Mittwoch, 23. Mai 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
21/2007



Welches ist das letzte Strickbuch, das du
dir gekauft hast? Erzählst du uns etwas daraus?

Antwort:

Simply Socks, 45 Traditional Turkish Patterns To Knit von Anna Zilboorg

Ich habe es 2004 gekauft und war sofort begeistert. Da ich aber sehr viel Wolle die schon gemustert ist gekauft habe, und einfarbige Wollreste bei mir selten sind, bin ich erst letztes Jahr dazu gekommen zwei Paar Socken daraus zu stricken. Leider habe ich sie verschenkt und vorher nicht fotografiert. Sicher werde ich bald wieder einmal Socken daraus stricken. Ich mache allerdings Änderungen, so stricke ich die Spitze wie gewohnt und fange auch nicht an ihr an. Ich nehme die Muster und variiere mit den Farben. Besonders gut gefallen mir die Sohlen-Muster.

Keine Kommentare: