Montag, 21. Mai 2007

Polka dots

Seit gestern arbeite ich an meinem Pullover mit Punkten (polka dots) weiter. Vorher habe ich noch einen Topflappen fertig gestellt, obwohl ich mir einen Teil meiner Fingerkuppe des linken Zeigefingers abgeschnitten habe, ouch!

Bild vom Topflappen wird folgen. Gerne hätte ich von dieser tollen Baumwolle noch mehr gehäkelt, aber ich musste feststellen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man billige oder teure Häkelnadeln nimmt, im ersteren Fall gab es Plastikgrate am Griff, die für lästige Faden-Abenteuer sorgen, wenn der Faden daran hängen bleibt.

Stolz bin ich auf den Erwerb von Rowan Wolle bei ebay, cotton wool, das gibt einen schönen Pullover für Übergangszeiten oder kalte Sommertage. Im Moment ist es aber wieder sehr warm, sehr angenehm.

Keine Kommentare: