Dienstag, 12. Juni 2007

Das Wollschaf fragt mal wieder

Als Gegenstück zur Frage der letzten Woche würde mich heute interessieren, was denn das kleinste Teil war, das du jemals gestrickt hast? Gibt es davon Bilder?

Das Kleinste, was ich jemals gestrickt habe, war letztes Jahr ein Fingerring. Ich habe ihn mit dem kleinsten Nadelspiel das ich käuflich erwerben konnte, 1.5, und mit Sticktwist in Rosa gestrickt und zur Verzierung und Steinersatz einen winzigen Bommel in Rot gemacht. Leider hat ihn mein Hund irgendwann geklaut, er klaut gerne Socken von uns und muss ihn wohl verwechselt haben und danach sah der Bommel sehr traurig aus. Ich glaube ich habe den Ring dann fortgeworfen, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr, aber ich werde nochmal einen machen, das hatte ich ohnehin vor und dann werde ich ein Bild davon hier reinstellen.

Keine Kommentare: