Dienstag, 19. Juni 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

OOOjeee, das ist ein Thema für sich. Eigentlich habe ich IMMER mehrere Dinge gleichzeitig in Arbeit. Leider hat das in früheren Jahren zu einer beträchtlichen Anzahl von UFOs geführt. Inzwischen bin ich da disziplinierter. Gerne stricke ich ein Paar Socken zwischen den größeren Projekten, das ist übersichtlich und dauert nicht so lange, dass ich das größere Projekt dadurch aus den Augen oder im wahrsten Sinne des Wortes den Faden verliere. Es ist doch so, je länger etwas rumliegt, desto schwieriger wird der Schritt daran weiter zu arbeiten.

Zur Zeit häkele ich an einer Babydecke, Bild folgt, und ich habe gerade meinen Polkadot-Pulli fertig gestrickt, Vorder- und Rückenteil sind schon zusammen genäht und ein Ärmel ist angebracht, heute mache ich den Pulli fertig. Dann liegt eine Tasche unfertig herum, aus Stricklieselwürsten gestrickt, mir fehlen aber nur noch wenige Zentimeter und dann ist sie auch geschafft. Ja und ein Paar Socken aus Resten wartet ebenfalls auf Vollendung. Könnte aber sein, wenn ich ganz tief in meine Vorräte schaue, dass da noch vergessene UFOs lauern.

Keine Kommentare: