Montag, 25. Juni 2007

simple sewing

Yes, I've got it!
Endlich nach 3 Anläufen habe ich endlich Lotta Jansdotters Buch "Simple Sewing"
bekommen. Um nicht schon wieder leer auszugehen habe ich ebenfalls Amy Butlers Buch Institches
bestellt. Lottas Buch ist für echte Anfänger, simple ist hier wörtlich zu nehmen. Seltsamerweise ähneln sich die beiden Bücher sehr, die Ideen sind oft die gleichen. Amy Butler hat allerdings anspruchsvollere Werke zu bieten, hier würde ich das Buch einer Person empfehlen, die schon etwas Erfahrung gemacht hat, aber es ist nicht zu anspruchsvoll, keine Sorge. Lotta hat ihre Werke in den wunderschönen skandinavischen Stoffe hergestellt, Amy zeigt ihre ebenfalls sehr schönen floralen eigenen Kreationen. Fazit für mich ist, ich hätte eigentlich nur Amy Butlers Buch benötigt, doch ich bin dennoch stolz jetzt beide Bücher zu haben.

Keine Kommentare: