Dienstag, 11. September 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25


Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine
Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem
Partner zu früh einen Pullover strickt? Ist bei
dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem
Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen?
Falls nicht, wie lange kanntest du deinen
Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?

Vielen Dank Kerstin für die heutige Frage!

Nee, davon habe ich nicht gehört. Doch wenn ich bedenke, was man alles nicht schenken darf oder wenn doch, dann als Gegenzauber anstellen muss, hätte ich vielleicht nicht so viel verschenkt.
In meinem Leben habe ich meinen Liebsten wenige Pullover gestrickt und dann immer nach ihren Vorstellungen und Wünschen, doch wenn die Beziehung in die Brüche ging, lag das mit Sicherheit an anderen bösen Geistern oder Flüchen, alles rein menschlich und kein bischen okkult.

Keine Kommentare: