Dienstag, 13. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25


Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?

Vielen Dank Martina für die heutige Frage!

Es muss so um 2002/2003 herum gewesen sein, dass ich Blogs "entdeckt" habe. Die ersten Blogs waren die von antville, vorwiegend journalistische und sehr alberne äh lustige Blogs habe ich gelesen und bin dann auch auf das kleine Sockhaus gekommen, der Name hat mir gut gefallen. Von dort sind ja Links in alle Welt gewesen und so erschloss sich mir das große Universum der strickenden Bloggerinnen, danke Inga.

Korrektur,
Michaela stellte die Frage, das Wollschäfchen war wohl etwas verwirrt.

Keine Kommentare: