Mittwoch, 23. April 2008

a thousend things I would like to do

11. leaving my haunting dog from the leash...
12. going to Paris at springtime
13. getting up at sunset in this spring
14. draw a portrait of my grandson Emil
15. learn to play piano
16. reading something of Goethe, maybe Faust
17. make a bubble as big as my face and then...
18. visit my first home, somewhere near Göttingen
19. visit the place where my mother lived
20. visit the region and the town where the mother and the father of my husband came from, it is now Polland

Some points have to do with travelling, I think I want to move right now.

Kommentare:

Krawuggl hat gesagt…

Deine Listen find ich eine tolle Idee! Manche Punkte davon könnt ich auch geschrieben haben. Was mir gefällt ist, daß du schreibst du listest hier einfach mal auf, um deinen Weg zu erkennen. Das ist ein schöner Gedanke, und im Geiste bin ich auch schon am Listenschreiben, tut oft gut ein bißchen zu träumen und sich vorzustellen.
Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Bügelwasser. Und da ich immer den Neutralreiniger von Frosch für Böden usw. nehme, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie fein es im Haus mit Duft riechen wird.
Ich wünsch dir einen schönen, gemütlichen Tag,
Suzi

Dora Zora hat gesagt…

Merci!
Ich war eine Weile krank und erst jetzt wieder in der Lage meinen Blog zu lesen, deshalb dieser späte Dank.
Die Liste wird fortgeführt.
Dora Zora