Dienstag, 3. Juli 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25


Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du?

Sockenwolle bekommt man inzwischen beinahe überall.
Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass ich im Urlaub sowieso wenig strickend zustande bringe, allerhöchstens Socken. Im Urlaub möchte ich doch andere Dinge als in meinem Alltag machen, wandern und Ausstellungen besichtigen, mich von einer anderen Landschaft inspirieren lassen und viele viele Fotos machen. Abends bin ich dann meistens zu müde um noch zu stricken, selbst Bücher lese ich im Urlaub eher weniger als zu Hause. Ist also nicht schlimm, wenn ich mein Strickzeug vergessen habe.

Keine Kommentare: